top of page
15e03383-bec6-42bb-91b7-eb43e93cf4c9_edited.jpg

FEEDBACK

Wir freuen uns immer wieder über Rückmeldungen zu unseren Nachzuchten. Hier könnt ihr ein paar Feedbacks lesen, welche wir von Adoptiveltern aus verschiedenen Würfen erhalten haben. Gerne können auf Anfrage auch Referenzen eingeholt werden.

Ich möchte mich herzlich bei Alphabully für den tollen Rüden bedanken. Ich habe wirklich lange nach einem Rüden gesucht der meinen gesundheitlichen Voraussetzungen entspricht und wurde bei euch fündig. Die absolute Transparenz und Hingabe zum Wohle des Tieres haben mich mehr als nur überzeugt. Ich konnte die Hündin bereits in der Trächtigkeit mitbegleiten und vom ersten Augenblick nach der Geburt an der Entwicklung der Welpen teilhaben. Die Elterntiere sind voll und ganz untersucht, so wie ich es mir wünsche. Ebenso wurde mein Welpe genetisch wie auch anatomisch untersucht. Ich musste nichts erbetteln, sondern es wurde ohne Aufforderung vorgelegt. Ebenso wurde mir bei der Übergabe des Welpen eine Vollumfängliche Kotanalyse vorgelegt! Das war für mich der reine Wahnsinn, denn bei den meisten Züchter kauft man Parasiten mit dem Welpen mit dazu. Vielen Dank dafür! Desweiteren bekamen wir ein grosses Startpaket mit nach Hause worüber ich sehr erstaunt war das ich als Züchter ebenso umfangreich ausgestattet wurde! Bravo. Auch nach der Übergabe informiert sich Alphabully über das Wohlergehen des Welpen und ich schätze den fachlichen Austausch mit Alphabully sehr. EIN ZÜCHTER MIT HOHEM WISSENSSTAND. Es können sich viele eine Scheibe davon nehmen. Kein Neid kein Hass- sondern gemeinsam in die gesunde Zukunft der Franzosen blicken. Ich küss euer Herz. Nochmals vielen Dank für alles!

Adoptivmama von Silver Aslan

Alpha Bully hat uns vollumfänglich überzeugt. Nach der Geburt durften wir unsere Runa Reina zweimal besuchen. Alle Hunde sind ins Familienleben integriert. Die Babys und ihr Babybett waren sehr gepflegt. Die Familie ist mit Leidenschaft Tag und Nacht zur Überwachung da . In erster Linie bewundere ich ihre Bemühung wieder gesunde Hunde zu züchten und das sieht man den Hunden auch an. Wir lieben unsere Prinzessin über alles und danken Alpha Bully dass sie uns ein Baby anvertraut haben.

Adoptiveltern von Reina Runa

Eine tolle liebevolle Zucht zu finden und einen Welpen zu adoptieren stellte mich vor einige Herausforderungen, und viele Fragen. Mit alphabully hatte ich die für mich tollste 🇨🇭-Zucht gefunden! Vom ersten Treffen, über das Welpenkennenlernen, und auch an allen Tage nach der Adoption waren sie bei so vielen Anliegen eine tolle Unterstützung und man merkt, wie wichtig es ihnen ist, dass ihre Kleinen ein gutes Für-immer-Zuhause finden. Meine Kleine hat eine tolle Nase, ist sehr athletisch und sportlich, sie kann komplett frei atmen und liebt lange Spaziergänge. Und sie ist der allergrösste Kuschler. Sie hat einen wundervollen, verspielten, aber auch lernbereiten Charakter und ist super mit anderen Hunden. alphabully zu wählen war die beste Entscheidung, und ich würde es jederzeit wieder tun. Danke, dass ihr mit so viel Herz, Liebe und Verstand gesunde Frenchies züchtet!

Adoptivmama von Love Mocca

Wir sind die Adoptiveltern von Maxxima & Phoenixx, aka Miracle & Martini, aus dem bezaubernden 9er M-Wurf. Eltern sind Sidney & Prince. Wir züchten selbst und bringen langjährige Hundeerfahrung mit. Unsere Erfahrung mit Alpha Bully ist schwer in Worte zu fassen, denn uns verbindet soviel mehr als unsere beiden traumhaften Babies, die sich einfach nur unbeschreiblich toll entwickeln. Unser Geschwisterpaar ist inzwischen 8 Monate alt und erfreut sich bester Gesundheit. Beide sind wesensfest & unkompliziert. Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir sie lieben. Natasha, Milka & Alex stehen für alles Positive, was eine seriöse, kompetente Zucht mit Herz & Verstand mitbringen muss. Wir empfinden große Dankbarkeit und großen Respekt vor dem kompletten Team. Wir, als Züchter, können Alphabully zu 1000% empfehlen. Die Haltung der Tiere, die gründlichen gesundheitlichen Untersuchungen, die Aufzucht und Sozialisierung der Welpen, bis hin zu Wünschen unsererseits. Hier werden keine Kosten und Mühe gespart. Alles wurde berücksichtigt, mit Geduld, einer unglaublichen Herzlichkeit & Sachkunde beantwortet. Zwischen uns entstand eine intensive Freundschaft & wir sind extrem stolz die Eltern unserer beiden Schätze zu sein. Auf eine Zukunft voller gesunder Frenchies ❤️

Adoptiveltern von Miracle & Martini

Ich habe schon mehrmals versucht dieses Feedback zu schreiben in einer Art und Weise die zeigt, was für eine wunderbare Zeit wir hatten mit Alphabully. Wir sind mit Nati und Milka seit Beginn unserem Adoptiv-Abenteuer in Kontakt und melden uns heute noch regelmässig bei Ihnen. Seit wir unsere zwei kleinen Nasenbären haben, kennen wir keine langweiligen Tage mehr. Als Erst-Hund(e)halter waren wir zu Beginn sehr nervös und ängstlich aber Nati war zu jeder Zeit hilfsbereit. Täglich bekommen wir Komplimente zu Navy & Arlo und wir werden nie aufhören Alphabully zu empfehlen. Wir haben nicht nur zwei neue haarige Familienmitglieder sondern eine ganze zweite Familie in Möhlin, die uns immer willkommen heisst. Vielen Dank für alles!! <3

Adoptiveltern von Navy und Ohana

Unser Schatz, Latana Atina von Alpha Bully, hat das Licht der Welt am 12. April 2022 erblickt und ist nun schon 5 Monate alt. Sie hat sich super entwickelt und ist nicht nur optisch ein richtiger Hingucker, sondern auch vom Charakter her ein Jackpot! Sie ist super verträglich mit Hunden, Kindern, liebt Menschen, lernt sehr schnell (war nach 3 Wochen bereits stubenrein!), aber natürlich ist sie auch noch sehr verspielt und liebt es ebenso ab und zu den Clown in der Familie zu spielen :-). Sie ist mittlerweile sogar ein Bürohund geworden (begleitet mich mehrmals in der Woche ins Büro) und versüsst auch da den Mitarbeitern den Alltag. Natasha und Milka sind Züchterinnen mit Herzblut - da steckt so viel Liebe und Leidenschaft dahinter, das merkt man sofort. Wir wussten bereits nach dem ersten Treffen, dass unser nächster Bully ein Alpha Bully sein würde und sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Natasha und Milka standen uns jederzeit für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung und tun dies auch heute noch. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für euren mega tollen Einsatz!!!

Adoptivmama von Latana Atina

Ich züchte selber auch Französische Bulldoggen. Wir haben uns zufällig beim Gassi-Gehen kennengelernt. Ich war zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach einem Deckrüden. Als ich zum Decken hin bin, war ich sehr begeistert, über die tolle familiäre Hundehaltung und über die exzellenten, gepflegten und sportlichen Bulldoggen. So gesunde und vitale Bulldoggen habe ich bei anderen Züchtern noch nie gesehen. Aus diesem zufälligen Treffen ist eine langjährige Züchterfreundschaft entstanden. Alpha Bully weist ein grosses Wissen durch langjährige Erfahrung zur Rasse und Zucht auf. Ich habe viel von Alpha Bully dazu lernen können. Auch heute sind sie noch immer für Fragen da und wir unterstützen uns gegenseitig. Ich danke Alpha-Bully sehr für die Unterstützung, durch Alpha Bully habe ich mein richtiges Zuchtziel gefunden. Mittlerweile sind wir so gute Freunde, dass wir schon fast Familie sind.

Adoptivmama Honey Ocean

Wo soll ich anfangen, wir haben sehr lange nach einer gesunden französischen Bulldogge gesucht und bei Alphabully wurden wir fündig. Unsere Liva ist super fit, ein Energiebündel, sie atmet frei und hat sozusagen keine Falten, wir werden immer wieder auf Livas lange 'Nase' angesprochen haha, sie ist ein kleiner Pinocchio :-) Ich kann Natasha und Ihre Mutter nur loben, sie sind super Züchter, mit Herz bei der Sache, und was ich wirklich super finde auch nach dem 'Kauf' stehen Sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Also wenn jemand eine gesunde sportliche Französische Bulldogge sucht dann seid ihr hier genau richtig :-)

Adoptiveltern von Jadore Liva

Wir haben auch wunderbare Hunde von Alphabully und würden sie um keinen Preis mehr her geben. Sie sind wunderschön. Mit ihrer liebevoller Art bringen sie einem immer wieder zum lachen. Die langen Spaziergänge, das Herumtollen und Spielen macht ihnen viel Freude. Sie sind durch die Atmung nicht beeinträchtigt. Wir können Alphabully nur weiterempfehlen! Sie haben wirklich wunderschöne und gesunde Tiere.

Adoptivmama von Cana, Duncan & Sky

Gollum am 25.3.21 via Normalgeburt auf die Welt gekommen, bereichert mein Leben stündlich. Ein punshiger, aktiver und sehr interessierter, glehriger Bully Rüde-Boy. Atmet sehr brav - top durch seine grosse Nase. Wunderbar. Liegt froschig daher, um mich zum Spielen aufzufordern, Hüfte daher optimal parat. Grossen Dank sei dem Züchter-Team zum Gelingen der Bully Gesundheit. Züchter ist jederzeit für Fragen und ehrliche Beratung bereit. Toll sozialisierte Babyphase nahm Gollum mit auf seinen Zukunftsweg. Spielt mit Hunden aller Gattig u Grössen. Legt ab und zu einen 80m Sprint ein. Geht ab wie ein Zäpfchen. 😄 Muskulöser, sportlicher Schmusebär. Mein Herz geht auf. ❤️ Alphabully Möhlin empfehle ich jedem, der gesunde French Bullys vorzieht. Bin grossartig happy.

Adoptivmama von Gilroy Gollum

Rocky Heaven ist für uns ein Hauptgewinn! Super gesund, atmet dank seiner schönen Nase frei und hat viel Ausdauer. 9 Monate und 14.2 kg… und die Züchterin ist immer für Fragen offen. Wir sind glücklich! Danke!!!
Ich kann Alpha Bully nur weiterempfehlen!

Adoptivmama von Heaven Rocky

Hüt simer bim Tierarzt gsi. Alles tip top, er isch seeehr gsund, isch ez schu 5.9kg. Und dr Hode isch jetzt au dunde. Sie git eu es RIESE Kompliment für de gsund Medo, ihr siget sehr seriös und guäti Züchter. Sie het gseit sie heg sit Jaahre kein so gsunde Frenchie meh gseh und au das was ich vo eu verzellt han isch sie mega begeistert gsi und echt stolz uf eu! Het mich au gad stolz gmacht! Und au in de Hundeschuel isch sie mega begeistert, sie heg schu mal en Frenchie vo eu bi ihre ka vor Jahre und isch au ganz stolz gsi.

Adoptivmama von Greece Medo

Wür oise nie nie me herge und empfiehl oi fliessig. Er isch sooo en Schatz soviel würde ihn gern mitne oder bhalte. nei nei miiis Baby. Am Monsieur gahts tibbitöbbi. Er macht soviel Freud jede Tag.

Adoptivmama von Bentley Winston

Bin froh hani d Mia! Die rennt i de Gegend umme wie en Hund mit langer Schnauze. Sie mag genauso seckle wie die. Ihre best Kolleg isch en Windhund und sust au bi so Labrador, Dalmatiner und co. mag sie genauso lang spiele und renne wie die. Sie isch no schlau und nimmt Abkürzige will sie natürli langsamer isch wege chürzere Beinli. So richtig taktisch. Au i de Hundeschuel het de Trainer gseit er het nonie sone fitte Frenchie im Kurs gha und das sie sehr gsund usgseht vom Bau her. Anderi stönd scho chrum als Welpe und chönd nöd schnufe.

Adoptivmama von Extasia Mia

BEWERTUNG HINZUFÜGEN

Hier dürfen gerne bisherige Adoptiveltern ein Feedback hinterlassen!

Würden Sie uns Freunden empfehlen?

Danke für's Absenden!

bottom of page