top of page
DSC08228.jpg

KONTAKT

  • Lerne uns und unsere Vierbeiner vorgängig per Videocall kennen.

Gerne geben wir auch Auskunft über die Französische Bulldogge und beantworten alle Deine offenen Fragen. Du darfst uns unverbindlich per Videogespräch kennenlernen. Bisschen weiter oben kannst du dich auch direkt selber für ein Videogespräch eintragen. 

Wir freuen uns dich persönlich im Videocall kennenzulernen. 

Bei sonstigen Anliegen oder für Fragen vorab wäre ich froh um eine Kontaktaufnahme per Whatsapp


Hinweis: Neben den Hunden bin ich noch berufstätig. Die Bearbeitung der Mails kann manchmal bisschen länger dauern. Falls du länger keine Antwort kriegst, kann es sein, dass deine Anfrage in den Spam-Ordner gelandet ist. Melde dich doch dann gerne per Whatsapp. Auch kann es sein, dass ich einen Anruf nicht direkt abnehmen kann, deshalb bitte ich eine Whatsapp-Nachricht zu hinterlassen, damit der Anruf nicht untergeht und ich zurückrufen kann.  

+41 76 770 89 99

  • Instagram

Danke für's Absenden!

bottom of page