top of page

WELPEN

Wir haben gelegentlich Welpen, welche wir nur an auserlesene Plätze geben. Unsere Hunde leben mit uns im Haus mit Garten und werden als Familienmitglieder geliebt. Unsere ganze Liebe, Fürsorge und Zeit widmen wir unseren Hunden und der Aufzucht der Welpen. Deshalb wollen wir uns ganz sicher sein, dass jeder Bully das weltbeste Zuhause bekommt und so geliebt wird, wie wir unsere Hunde lieben.

DSC08795.jpg

DER WEG ZU EINEM ALPHA BULLY

In diesem Abschnitt zeige ich dir, wie das übliche Vorgehen bei uns ist.

VORGÄNGIGES INFORMIEREN

Vorgängig solltest du dich gut informieren. Passt ein Hund in deine jetzige und zukünftige Lebenssituation? Kann ich mir überhaupt einen Hund leisten? Habe ich die nötige Zeit dafür? Kenne ich die Rasse Französische Bulldogge? Passt die Französische Bulldogge als Rasse zu mir? Kenne ich mich mit rassespezifischen Eigenheiten aus? Du solltest dich wirklich ausgiebig informieren, auch über die Gesundheit dieser Rasse. Umso mehr wirst du erkennen, wie wichtig es ist, dass man bei der Auswahl einer Französischen Bulldogge enormen Wert auf die Gesundheit legen sollte. Wir sind natürlich auch für das vorherige Informieren gerne dein Ansprechpartner.

KONTAKTAUFNAHME UND VIDEOGESPRÄCH

Bist du dir sicher, dass du einen Bully adoptieren möchtest, darfst du uns gerne kontaktieren.
Das erste Kennenlernen führen wir in der Regel immer über ein Videogespräch durch. So kannst du uns inklusive unserer Vierbeiner kennenlernen und auch alle deine Fragen stellen. Ich zeige Untersuchungsunterlagen und erkläre sehr viel zur Rasse und Gesundheit. Wenn beidseitig alles passt, darf man sich dann gerne auf die Interessentenliste setzen. Diese Liste ist natürlich immer unverbindlich. Die Wartefrist ist üblicherweise relativ kurz. Es lohnt sich, sich dennoch frühzeitig zu melden. Immerhin geht es um ein Familienmitglied, welches über 10 Jahre Teil der Familie ist und geliebt wird, deshalb finde ich Eile beim Welpenkauf eher kontraproduktiv. Manchmal haben wir aber auch Welpen, welche noch auf der Suche nach ihren Herzensmenschen sind und "spontan" adoptiert werden können. Im Videogespräch wirst du darüber informiert. Untenstehend kannst du direkt online einen Termin für das Videogespräch buchen.

  • per WhatsApp-Video
    Lerne uns und unsere Vierbeiner vorgängig per Videocall kennen.

Info

Durch die enormen Anfragen können wir aus zeitlichen Gründen in der Regel keine vorgängigen Besuche oder Streicheleinheiten-Termine anbieten. Es wäre unfair, wenn dies nur ein Teil der Interessenten dürfte.


Aufgrund Berufstätigkeit, Privatleben und Hunde haben wir nur eine begrenzte Zeit, die wir uns genau einteilen müssen, damit die Hunde nicht zu kurz kommen und auch die Adoptiveltern ihre jeweiligen Welpen besuchen dürfen und die Entwicklung mitverfolgen können.

Aus Fairness-Gründen bevorzugen wir deshalb das Videogespräch als erste Kontaktaufnahme.  
Danke für dein Verständnis. 

WARTELISTE

Hier kannst du dich nach dem Videogespräch gerne auf die Warteliste selbst eintragen.

Falls du beabsichtigst zu einem späteren Zeitpunkt einen Welpen zu adoptieren, kannst du dich auch ohne vorheriges Videogespräch eintragen. Dann würden wir zu einem späteren Zeitpunkt das Videogespräch noch durchführen. Ich bitte dich, bei Planänderungen deinerseits dich zu melden, damit die Liste für andere Interessenten immer aktuell bleibt.

Danke für's Absenden!

bottom of page